Weihnachtsgrüße


Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in das Jahr 2013.

Information und Links

Mach mit! Kommentiere diesen Artikel, oder schaue was andere schon gesagt haben, oder verlinke von Deinem Blog.


Kommentar schreiben

Sag Deine Meinung.

Ja Nein

Kommentare

Lieber Hans, ich sage das mal so salopp! Heute haben wir den Ewald beerdigt. Ein Urgestein, lieber Ehemann, Vater, Schwiegervater, Opa, Uropa und noch viel mehr Persönlichkeit. Ich fühle mich ihm sehr liebevoll verbunden. In den letzten Monaten fehlte ihm die Kraft und der Mut und die Lust zu leben. Er durfte friedlich einschlafen. .... Am 23. Dezember 2012. .... Kein Weihnachten mehr erleben mit Mundharmonika und Oh du fröhliche. Lieber Hans, können Sie etwas zu seinem Leben schreiben, für uns Zurückgebliebenen, die nicht mehr Genaues aus der Zeit der Steiger wissen? Glück auf! Und herzliche Grüße von mir.Die Pia in Verbundenheit

Mein herzliches Beileid.
Ihren Worten über Ewald kann ich mich nur anschliessen. Ewald war ein guter Kumpel, einer der Halbstarken, auf den man sich verlassen konnte; ich kannte ihn auch von Staubwolke Rauxel.
Hans.

Auch mein herzliches Beileid. Habe viele Jahre mit Ewald auf der Zeche Victor 3/4 in Revier 6 ab meiner Berglehrlingszeit "gekumpelt" und haben trotz der schweren Arbeit dem Humor und Spaß nicht vergessen.
Glückauf Ewald Dein Kumpel August Wundrok

Lieber Hans,
und auch lieber August! Habt vielen Dank für die lieben Zeilen.
Ihr Männer und Jungs seid die einen, die Frauen die anderen Persönlichkeiten des Ruhrpotts (und natürlich der Welt!!)..
Auch Waltraud und allen taffen Frauen sei hier gedacht ,,,
Glück auf mit herzlichen Grüßen die Pia