Blog-Opa


Hallo Robert Basic,

ich bin freudig überrascht, dass Du mich Blog-Opa nennst. Ich nehme die Ehre an, Dein virtueller Opa zu sein.

Die vielen positiven Kommentare der Blog-Besucher lese ich gerne und sie zeigen mir, dass ich weiter aus meinem ereignissreichen Leben berichten soll.

Bis jetzt ist erst ein Teil meiner Erlebnisse beschrieben. So Gott will, kommen noch einige Geschichten hinzu.

Es grüsst Dich und alle Blog-Besucher, Dein Blog-Opa Hans.

Information und Links

Mach mit! Kommentiere diesen Artikel, oder schaue was andere schon gesagt haben, oder verlinke von Deinem Blog.


Kommentare

Hallo Hans!

SChon bei Roberts erstem Beitrag hab ich gedacht: Hut ab! Der Herr ist noch in dem Alter am Bloggen und kommt offensichtlich sehr gut mit allem drum herum klar.

Meine Eltern sind etwas über 10 Jahre jünger und haben rein gar keinen Plan vom PC und Internet...

Toll! Mach bitte noch viele Jahre weiter und weiter!

Grüße au dem Norden
Mathias

Kann Mathias nur zustimmen...

Es gibt wesentlich jüngere Menschen wie Hans, die aber noch nie was von dem Wort "Blog" gehört haben.

Selbst für mich (21 Jahre) ist das Wort "Blog" noch nicht mal so lange ein Thema...

Habe mir auch schon länger überlegt, wie es wohl möglich wäre die Geschichte meiner Großeltern aufzuschreiben.

Ein Buch ist zu zeitintensiv, zudem fallen die besten Geschichten erst dann ein, wenn das Buch schon in Druck ist...

Ich denke ein Blog wäre eine sehr komfortable Lösung...

Schönen Gruß aus dem Süden,
Valentin

Weiter so...