Der älteste Blogger Deutschlands


... ist seit heute nicht mehr 78, sondern 79 Jahre jung.

Hans, alles Gute zum Geburtstag.

Information und Links

Mach mit! Kommentiere diesen Artikel, oder schaue was andere schon gesagt haben, oder verlinke von Deinem Blog.


Kommentar schreiben

Sag Deine Meinung.
Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung.

Ja Nein

Kommentare

79, ich werd verrückt, dabei kein bißchen müde, im Gegenteil, aktiv, kreativ und immer am Ball.
Nochmals alles, alles Gute, gleib gesund und noch viele schöne Erlebnisse im Stadtgarten und im Verein Docas-Blinker 1982 e. V.
Feier Deinen Geburtstag. Petri Heil,
Curti

Auch von einem Waltroper in Münster alles Gute!
Vivat! Vivat!

Auch im hohen Norden werden die Castroper-Geschichten gerne gelesen. Zum Geburtstag die besten Wünsche.
Marlis

Da wünsche ich ja auch weiterhin alles Gute. Und weiterhin spannende Geschichten.

Auch von einem anderen Münsteraner alles gute.

Wenn das so weitergeht, kann Dich keiner als ältester Blogger überholen ;-)

Alles Gute nachträglich.

Bin gerade erst über dein Weblog gestoßen. Schöne Sache. Wünschte, auch in meiner Heimatstadt würden Leute Geschichten von früher veröffentlichen. Man bekommt leider gar nichts davon mit.

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Weiter so.