Weihnachtsgrüße


Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in das Jahr 2015.

Information und Links

Mach mit! Kommentiere diesen Artikel, oder schaue was andere schon gesagt haben, oder verlinke von Deinem Blog.


Kommentare

Lieber Hans,
Dir und Deiner Familie wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allen Dingen Gesundheit.
Viele Grüße von den Mitgliedern und vom Vorstand des Angel-und Gewässerschutzvereins DoCas-Blinker 1982 e.V. Castrop-Rauxel.
August Wundrok



Hallo,
auch ich als langjährigem Leser wünsche frohe Weihnachten und gute Gesundheit. Die Geschichten hier sind zwar weniger geworden, aber ich freue mich weiterhin über jedes "Lebenszeichen" und jede Anekdote. Vielen Dank für die vielen schönen Geschichten die ich bislang hier lesen durfte.
Alles alles Gute, noch ein paar schöne Festtage und dann einen guten Rutsch in das neue Jahr!