Entrümpelung des Gondelteichs


schlamm-fahrrad.jpg
Wem gehört wohl dieses mit Schlamm bedeckte Fahrrad?

Wem gehört wohl dieses mit Schlamm bedeckte Fahrrad?

Heute fand mal wieder die halbjährliche Entrümpelung des Gondelteichs statt.

Mitglieder des Vereins DoCas-Blinker e.V. (der Verein kümmert sich u.a. um die Heege des Stadtgartens), haben den Gondelteich entrümpelt.

Dabei wurde mit einem Wurfanker alle zwei Meter nach Gegenständen geangelt. Und alles was am Anker hängenblieb, wurde dann herausgezogen.

August Wundrock, der Leiter dieser Aktion, war mit der heutigen Bilanz zufrieden: Insgesamt drei Fahrräder, ein einzelnes Vorderrad, ein großer Gitterbauzaun und viele Kleinteile waren die Ausbeute.

Information und Links

Mach mit! Kommentiere diesen Artikel, oder schaue was andere schon gesagt haben, oder verlinke von Deinem Blog.


Kommentar schreiben

Sag Deine Meinung.

Ja Nein